Archiv

START - es geht los :)

so, heute starte ich nun auch endlich meinen blog.
Ich freue mich schon sehr darauf ihn auszufüllen und zu gestalten.
Er wird die nächsten Tage noch Gestalt annehmen.
Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei und gebt mir Tipps (bin leider noch nicht so geübt darin).
Hinterlasst doch auch einen Eintrag im Gästebuch mit link damit ich eure blogs mal besuchen kann

bis die Tage

2.5.07 23:51, kommentieren

Fastentag?

nachdem mein fasten-vorhaben wegen meiner Mutter sokläglich scheitern musste nun ein neuer Start.

ihr müsst mir ganz fest die Däumchen quetschen dass sie heut net wieder irgendwas kocht!!!

freu mich schon

3.5.07 07:02, kommentieren

und alle reden auf mich ein...

anstrengender Tag.
hab bisher super durchgehalten. aber der schwere Teil kommt noch. der Abend.

Und alle reden schon auf mich ein wollen mir Pizzeties unterjubeln...
verdammt. aber ich schaff das

1 Kommentar 3.5.07 17:29, kommentieren

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen

juhuuuu es regnet!!!
Und ews regnet schon ne ganze Zeit!!!
abgesehen davon dass ich Regen liebe und mir das tockene total auf die Nerven ging muss ich jetzt mein Auto net selbst waschen

 ansonsten fühl ich mich heut ziemlich schlapp.
War auch net so mein Tag.
Heut abend geh ich noch mit meiner Schwester auf Musik und tanz mir wunderbar einige Kaloriechen ab ;D

 

2 Kommentare 4.5.07 19:28, kommentieren

wärend ich eben im bad war sind mir einige coole Ideen für meinen blog durch den kopf gegangen
gott sei dank is er ja noch ganz neu und am Anfang da geht so eine umgestalung schnell.
freue mich schon richtig darauf dass er endlich richtig schön form annimmt


So und jetzt geh ich erstmal richtig Party machen und guck wohin sich der Abend noch entwickelt

wünsch euch nen schönen Abend!!!
bis morgen

4.5.07 20:36, kommentieren

war mit meiner Schwester bis 4.00 weg was mir erlaubt hat heut es Mittagessen zu verschlafen

is auch dringend nötig. hab gestern einiges getrunken und dann noch ne brezel gegessen damit ich net gleich in der ecke lieg...

bin ma gespannt was die Wahe heute sagt.
bestimmt nix gutes
aber das mach ich heut wieder gut

5.5.07 13:54, kommentieren

fühl mich grad einfach nur abartig.
Hab mich heute morgen so toll gefühlt.
Einfach leer und dann weckt mich meine Mutter fürs Mittagessen...
Hab ma wieder zu viel gegessen.
Muss heute noch gut Sport machen um das wieder wegzugriegen

Hab gerade besuch und kümmer mich später weiter um den blog

6.5.07 12:13, kommentieren